20 Jahre im Team

Juliane Odenwälder, Thomas Krekeler und Margit Schmitt

Wir freuen uns sehr darüber, dass Juliane Odenwälder, Thomas Krekeler und Margit Schmitt bereits 20 Jahre Teil unseres Teams sind.

Juliane Odenwälder, Dipl.-Ing. (FH) Architektin, ist seit 01.03.1999 in unserem Büro tätig und hat seitdem viel Erfahrung im Bereich Krankenhausbau gesammelt.

Zu ihren Projekten gehörten zum Beispiel die Planung des Erweiterungsbaus an das Marienhausklinikum in Neuwied, die OP- und Intensivabteilung am Katholischen Klinikum Koblenz-Montabaur oder die Ehrenwall’sche Klinik in Bad Neuenahr Ahrweiler. Aktuell befasst sie sich mit dem Sanitätsversorgungszentrum an der Falckenstein Kaserne.

Bei unserem jährlichen Firmenlauf ist sie auch immer schnell unterwegs.

Thomas Krekeler, Dipl.-Ing. (FH) Architekt arbeitet seit 15.04.1999 bei uns.

In den Leistungsphasen 6-8 bearbeitete er seitdem zahlreiche Projekten, zum Beispiel die OP- und Intensivabteilung im Evang. Stift St. Martin in Koblenz, mehrere Umbaumaßnahmen im Brüderkrankenhaus in Koblenz sowie am Heilig Geist Krankenhaus in Boppard. Aktuell hat er die Bauleitung von drei neuen Kindertagesstätten in Koblenz beendet.

Viele gemeinsame Erinnerungen hält er für uns so ganz nebenbei mit seiner Kamera fest.

Margit Schmitt, Bauzeichnerin, ist seit 19.07.1999 in unserem Büro tätig und hat seitdem in vielfältigen Bereichen Erfahrung gesammelt.
Zu ihren Projekten gehörten zum Beispiel die OP-Abteilung am Brüderkrankenhaus in Trier oder verschiedene Umbaumaßnahmen an der Ehrenwall’schen Klinik in Bad Neuenahr Ahrweiler. Zwischenzeitlich war sie dem Büro eine große Unterstützung bei der Bewerbung um neue Projekte im Rahmen der VgV-Verfahren.

Aktuell unterstützt sie Frau Odenwälder bei der Ausführungsplanung des Sanitätsversorgungszentrums an der Falckenstein Kaserne.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Aktuelles