Tag der Architektur 2021

BOMAG Akademie Boppard ausgewählt

Wir freuen uns, dass die BOMAG Akademie für den Tag der Architektur in diesem Jahr ausgewählt wurde.

Die Akademie bildet den letzten der drei Bausteine des neuen Kundenzentrums. Die BOMAG realisierte am Standort in Boppard Hellerwald drei Gebäude jenseits der alten Römerstraße: das Trainingscenter, das Demogelände mit European Service-Center und die Akademie. Die Akademie nimmt die neue Kantine auf und verfügt über eine großzügige Konferenz- und Seminaretage.

+ Link zum Projekt
+ Link zur Architektenkammer

Wie der Tag der Architektur am letzten Juniwochenende, dem 26. und 27. Juni 2021 stattfinden wird, können die Architektenkammer Rheinland-Pfalz, unser Bauherr und wir aktuell noch nicht sagen. Ob virtuell, hybrid oder bestenfalls ganz real – das wird die aktuelle Situation bestimmen. Vorab wünschen wir viel Freude bei dem kleinen Rundflug über die Gebäude.

Weitere Projekte aus dem Bereich Aktuelles